Seit Paul Janke in der vergangenen Staffel Der Bachelor mitgemacht hat, ist der heutige DJ heiß begehrt. Daher waren die Erwartungen groß an den neuen Bachelor.
Diesmal ist es kein strahlender Blondschopf, sondern ein sehr interessanter dunkelhaariger Mann. Jan ist 36 Jahre alt, sehr vielseitig talententiert und sieht immerhin so gut aus, dass er nur noch nebenberuflich als Rechtsanwalt arbeitet, denn ansonsten verdient er sein Geld als Model. Er mag aber nicht nur vor der Kamera stehen oder am Schreibtisch sitzen. Der neue Bachelor ist auch sehr handwerklich begabt.
Zu seinen Hobbys gehört das Möbel restaurieren auf seinem Hof und auch sonst macht er sehr viel selber. Der 1,89 Meter große und 88 kg schwere Jan hat eine interessante Augenfarbe, denn sie variiert von dunkelbraun bis blau-grün. Wer den Bachelor für sich gewinnen möchte, sollte Kinder lieben, denn er hat schon zwei Kinder. Eine fast 15 Jahre alten Sohn und eine dreijährige Tochter. Für ihn sind seine Kinder mit das Wichtigste auf der Welt.
Seine letzte Beziehung zu der Mutter seiner Tochter endete vor einem Jahr, seitdem ist Jan Single.
Fünf der 20 Anwärterinnen hat Jan nun schon nach Hause geschickt.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de