Der Bachelor – Georgina holte nur drei popelige Sterne

Der Bachelor – Georgina holte nur drei popelige Sterne

IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Die armen Kandidaten, die sich aktuell im australischen Dschungelcamp für die SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus“ vergnügen dürfen. Wahrscheinlich wünschen sie sich schon lange, dass bald die ehemalige Bachelor-Kandidatin diesen Satz ruft.

Wenn sie noch ein paar Mal in die Dschungelprüfung geschickt wird, könnte es passieren, dass die anderen zehn Promis schlichtweg verhungern. Gestern trat sie zum dritten Mal an und holte nur drei Sterne.

Die Prüfung „Hamsterhölle“ bestand aus fünf Stufen. Mit einem Bikini aus Hamster-Fellimitat durfte sie loslegen. Nach einem ziemlich langen Hickhack trat sie endlich in den Hamsterkäfig ein.

In der ersten Station, dem Spinnentunnel holte sie tatsächlich zwei Sterne. Bei der zweiten Station musste Georgina in ein Laufrad und so lange und schnell laufen, bis ein Stern nach unten kommt. Natürlich hat sie einen angeblich verstauchten Fuß und stieg in das Laufrad, wobei sie von Mehlwürmern und Grillen überschüttet wurde. Sie brach die Prüfung ab, da es ihr zu sehr stank. Kein Stern und das war nun wirklich eine harmlose Prüfung.

Die dritte Station war das Hamsterhaus, in welchem sich zwei Sterne befanden. Sie waren eingebettet in Stroh, in welchem sich auch grüne Ameisen befanden. Auch das war für Georgina nicht zu meistern und sie holte nur einen Stern.

Eine superblöde Frage kam von Georgina, als sie in die vierte Station, dem Rattentunnel gelangte. Sie sagte:

„Sind da Ratten drin?“

und Sonja Zietlow antwortete:

„Liegt nahe. Es befinden sich darin zwei Sterne und du hast eine Minute Zeit.“

Kurz vor dem Rattentunnel brach sie mit den Worten

„Nein, da gehe ich nicht rein, es geht nicht, niemals, ich habe Angst vor Ratten.“

Und wieder holte sie keinen weiteren Stern. Die fünfte Station Hamstertrog war voll mit Fischabfällen, Schleim und toten Insekten. Drei Sterne lagen auf dem Grund. Zwei Minuten Zeit hatte Georgina, um diese wertvollen Sterne zu holen. Aber auch da ging sie nicht rein.

Unfassbar, Georgina war auch noch stolz darauf, von 11 Sternen magere drei Sterne ergattert zu haben und kam total stolz ins Camp zurück. Die Begeisterung der anderen Mitbewohner hielt sich allerdings in Grenzen. Oliva Jones hoffte schon, dass die Zuschauer endlich mal jemanden anderes wählen.

Doch es kam anders, die Zuschauer wählten nun zum vierten Mal Georgina. Wahrscheinlich ist Olivia sogar ein bisschen froh, dass sie ebenfalls gewählt worden ist. So haben die Campbewohner wenigstens eine minimale Chance, doch noch etwas Anständiges zum Essen zu bekommen. Wird Olivia allerdings heute Abend alles retten müssen, könnte es richtig Krach geben, denn Olivia ist nicht mehr gut drauf zu sprechen, sollte Georgina schon wieder versagen, denn sie meinte selber:

„Dann wird die Mutti aber echt böse.“

Verständlich. Heute Abend gibt es übrigens eine Prüfung, bei der wieder Widerliches verspeist werden muss.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de