Der Bachelor – Georgina Fleur scheint die Not ihrer Mutter nicht zu...

Der Bachelor – Georgina Fleur scheint die Not ihrer Mutter nicht zu interessieren

Tag10_Georginas_Flirtversuch6

Georgina Fleur kennen die Fernsehzuschauer eigentlich nur, weil sich das selbst ernannte IT-Girl bei Der Bachelor mit Paul Janke beworben hatte. Schon da fiel die viel zu schnell sprechende Georgina unangenehm auf.

Georgina Fleur versucht es immer wieder, Aufmerksamkeit zu bekommen, was ihr allerdings auch gelingt. Sie ist sich auch nicht zu schade, irgendwelche Maden bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im RTL-Dschungelcamp zu essen.

Kürzlich flog sie beim Münchner Oktoberfest aus einem der Promi-Zelte, weil sie sich ohne eine Einladung eingeschmuggelt hatte. Auf ihre Mutter ist Georgina nicht gut zu sprechen, denn angeblich war diese nie eine gute Mutter.

Wie muss sich eine Mutter fühlen, die eine solche Tochter hat? Und nicht nur das, Georginas Mutter wurde jetzt auch noch die Wohnung gekündigt und sie findet einfach keine neue Bleibe. Georginas Mutter ist sehr verzweifelt, dass sie einfach keine neue Wohnung findet und ihr droht die Obdachlosigkeit.

Aber als das Georgina sich um ihre Mutter kümmert, kommt da nichts. RTL konfrontierte Georgina Fleur mit den Problemen ihrer Mutter, doch ihr Verhalten ist mehr als kalt.

Dabei scheint gerade die Tatsache, dass Skandalnudel Georgina ihre Tochter ist, das größte Problem zu sein. Gerti Bülowius vermutet, dass die Vermieter googlen und wenn sie dann feststellen, dass sie die Mutter von Georgina ist, dann hagelt es eine Absage nach der anderen.

Es ist schon sehr traurig, wenn sich die eigene Tochter derart verhält.