Woche für Woche dürfen wir uns ansehen, wie die Damen in der Der Bachelor-Villa um den neuen Bachelor Jan Kralitschka buhlen. Und je enger die Wahl wird, desto zickiger werden die jungen Damen. Auch welche, bei denen man das nicht vermutet hätte.
Die Berlinerin Conny regte sich zuerst über Melanie und Nina auf, die miteinander auf Tuchfühlung gingen. Über die wilde Knutscherei von Melanie und Nina meinte Conny:
„Da stehen zwei Weiber in der Ecke und knutschen rum. (…) Bin ick jetzt auf einer Gang-Bang-Party, oder was?“.
Die ganz und gar nicht prüde Melanie sprach Conny auf den Vorfall an. Sie wich aber erst nur aus, als habe sie gar kein Problem. Geglaubt hat es ihr Melanie nicht und meinte:
„Klar, ich habe doch vorhin dein Gesicht gesehen und ich merke ja, wie du dich mir gegenüber verhältst.“
Später stänkerte Conny dann vor der Kamera:
„Es geht hier um den Bachelor. Es geht hier um einen Mann. Und dass man sich dann als Frau nisch unter Kontrolle hat – da könnt ick nur noch kotzen und reinschlagen.“
Als die Nacht der Rosen anbrach, hörte das Zicken von Conny immer noch nicht auf. Nicht nur Melanie ist über die Art und Weise von Conny erstaunt, auch die anderen Kandidaten sind über das Verhalten von Conny verwundert.
Auch Conny hat noch mal eine Rose vom Bachelor erhalten und wir dürfen gespannt sein, was sie sonst noch mit ihrer Art heraushaut.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de