Der Bachelor – Christian hätte bei Katja so einziehen können

Der Bachelor – Christian hätte bei Katja so einziehen können

Der Bachelor 2014 - Christian, Katja - Foto: (c) RTL
Der Bachelor 2014 - Christian, Katja - Foto: (c) RTL

Bei der gestrigen Folge von Der Bachelor hatte Christian Tews seine vier Home-Dates. Für Favoritin Katja fuhr Christian nach Dresden, wo sie mit ihrem siebenjährigen Sohn lebt.

Genau an diesem Tag hatte auch der Opa von Katja seinen Geburtstag und wurde 87 Jahre alt. Daher wurde bei Katjas Opa gefeiert und Christian hatte ihm einen guten Whisky mitgebracht. Die Mutter von Katja ist genau so begeistert wie ihre Tochter von dem smarten Glatzkopf und die Mutter spürte sofort, dass sich ihre Tochter schon ein wenig verliebt hat.

Nach dem Besuch bei Opa und den Eltern ging es in das Zuhause von Katja, welches Christian auf Anhieb sehr gut gefällt.

„Ich fand es sehr schön in ihren eigenen vier Wänden und mich dort wohl zu fühlen. Da müsste ich nicht viel verändern, sondern könnte direkt mit einziehen“,

erklärte Christian gegenüber RTL.

Für ihren Sohn hatte Christian auch eine Überraschung dabei. Er hatte ihm ein Spielzeug-Rennauto gekauft, da er glaubt, dass er, als er sieben Jahre alt war, sicherlich auch total drauf abgefahren wäre. Katja freute sich riesig über das Geschenk, da es ihr zeigte, dass er es ernst meint. Interessant wäre es sicherlich auch gewesen, wenn Christian den Jungen auch kennengelernt hätte. Aber wer weiß, vielleicht wurde das von RTL nur nicht gezeigt.

Wir dürfen aber davon ausgehen, dass er den Jungen noch nicht kennengelernt hat, denn er meinte, dass er bisher nur die eine Hälfte von Katja kennengelernt hat. Ihm ist nämlich klar, dass die andere Hälfte ihr Sohn ist. Für Christian ist das Neuland, denn bis dato hatte er noch keine Freundin, die ein Kind hat.

Nach einigen intimen Gesprächen war es dann so weit und Katja ließ sich von Christian küssen.

„Als sich unsere Lippen zum ersten Mal berührt haben, da war es eigentlich schon geschehen. Das war ein Moment, auf den wir beide lange hin gesehnt haben und der dann eigentlich noch schöner war, als ich es mir erhofft habe“,

war das Resümee von Christian, der in dem Moment wirkte, als hätte er sich verliebt. Aber so wirkt er ja eigentlich immer, das ist nämlich das Fatale beim Bachelor.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de