Gestern Abend sind zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente ins Promi Big Brother-Haus eingezogen. Moderiert wird die Sendung von Jochen Schropp und online von Cindy aus Marzahn.
Was viele nicht wussten, dass schon zuvor fünf Kandidaten in den unteren Bereich, dem düsteren Keller, eingezogen sind. Darunter auch der ehemalige Bachelor Paul Janke, der sich so unwohl gar nicht fühlt. Denn kein Wunder, so tummeln sich dort unten ja auch Ex-Porno-Star Mia Julia sowie das Teppichluder Jaina Youssefian, die gleich klarstellte, dass es nicht auf dem Teppich war. Mit wem, das wollen wir nicht näher erläutern, die meisten wissen es.
Die Hygienemöglichkeiten im Keller sind arg begrenzt und wie schön, dass Janina und Mia so überhaupt gar keine Probleme haben, sich komplett zu entblößen. Da bekam Paul Janke aber schon ein amüsantes Lächeln ins Gesicht und gab auch zu, dass die Mädchen gute Körper haben, wo man als Mann doch sehr gerne hinschaut.
Allerdings ist es umgekehrt sicherlich ähnlich, denn auch die Dusche von Paul Janke ist ein kleiner Augenschmaus für die weiblichen Zuschauer.