Millionen von Zuschauern verfolgten mit Spannung, ob es denn die hübsche Angelina Heger schafft, das Herz des amtierenden Bachelor Christian Tews zu erobern und die Chancen schienen gut zu stehen.
Doch beim großen Finale kam das enttäuschende „Aus“ für die hübsche Berlinerin, die sich die ganze Staffel über unglaubliche Hoffnungen gemacht hat. Die Enttäuschung stand ihr im Gesicht geschrieben, dass sich Christian dann für Katja Kühne entschied.
Nun hat sich das Paar nach nur fünf Monaten getrennt und eigentlich sollte das jetzt eine Genugtuung für Angelina sein und dieses Gefühl wird sie sicherlich auch haben. Angelina überrascht es allerdings nicht sonderlich.
„Ich bin mir ganz sicher, dass es nie eine richtig große Liebe war“,
erzählte die 22-jährige Blondine gegenüber RTL in einem Interview.
Dem werden sicherlich viele Zuschauer zustimmen, denn irgendwie kaufte man es Christian und Katja nicht einmal richtig ab. Aber wer weiß, vielleicht Angelina ihrem ehemaligen Traummann ja doch noch mal ohne Kameras über den Weg. Ganz abwegig ist das nämlich nicht, da beide aus Berlin kommen und nur 15 Minuten Fahrt trennen. Das stellte Angelina schon bei den Home-Dates fest.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de