Der Bachelor 2014 – Yvonne möchte irgendwann Mutter sein

Der Bachelor 2014 – Yvonne möchte irgendwann Mutter sein

Der Bachelor - Yvonne - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Yvonne - Foto: (c) RTL/Kass

Am 22. Januar 2014 geht es mit einer weiteren Staffel Der Bachelor los und 22 attraktive junge Damen kämpfen um die Gunst des geheimnisvollen Bachelors. Wie der neue Bachelor aussieht werden wir erst bei Staffelstart erfahren.

Dennoch gibt es schon einiges über die Kandidatinnen zu berichten. Eine von ihnen ist die 29-jährigen Yvonne, eine gebürtige Polin, die mit drei Jahren nach Deutschland kam. Sie arbeitet als Reha-Managerin im Innendienst in Dortmund und hat Sozialversicherungsfachangestellte gelernt.

Sie hört sehr gerne Musik und ihr Lebensmotto lautet:

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ (Friedrich Nietzsche)

Auf ihrem Unterarm hat sie eine tätowierte Tonspur, die mit einer Herzfrequenz unterbrochen wird. Wenn sie gerade nicht arbeitet joggt sie gerne. Sie hofft sehr, bald Mr. Right zu finden, denn sie wäre gerne endlich Mama und ist nun schon seit sechs Jahren Single. Sie hofft, dass der Bachelor ein Mann ist, der sie zum Lachen bringen kann und er sollte spontan sein.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de