Der Bachelor 2014 – Jessica möchte mit ihrem Traummann viel Spaß haben...

Der Bachelor 2014 – Jessica möchte mit ihrem Traummann viel Spaß haben können

Der Bachelor - Jessica - Foto: (c) RTL/Kass
Der Bachelor - Jessica - Foto: (c) RTL/Kass

Nur noch eine Nacht und schon dürfen sich die TV-Zuschauer abends anschauen wie 22 junge und hübsche Damen um die Gunst des neuen Bachelor Christian werben. Eine von ihnen ist die 23-jährige Jessica.

Schon bei den RTL-Einspielern fällt sie einem durch ihre Walle-Mähne auf, die ein wenig an Sylvie Meis erinnert. Die 1,66 groe Deutsch-Polin wurde in Essen geboren und ist gelernte Bürokauffrau. Doch ihre Träume spielen sich nicht in Deutschlands Büroräumen ab, sondern vor der Kamera, denn sie würde gerne eine Karriere als Schauspielerin machen.

Hoffentlich ist ihr künftiger ‚Traumman der Power von Jessica gewachsen. Am Wochenende geht sie sehr gerne aus auf Partys zum Tanzen. Nun hat sie auch eine neue Leidenschaft für sich entdeckt, die ihrem künftigen Liebsten sicherlich gefallen wird. Sie hat vor kurzem mit Poledance angefangen, was nicht nur sexy ist, sondern auch sehr sportlich.

Wichtig für Jessica ist, dass Mr. Right ein schönes Lächeln hat, mit welchem er sie verzaubern könnte. Gegenüber RTL meinte die hübsche Blondine:

„Mit meinem Traummann muss ich Spaß haben können.“

Eines können wir vorab verraten. Der neue Bachelor Christian hat definitiv ein sehr nettes Lächeln, ob er auch Humor hat, das wird sich noch zeigen. Los geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL, wenn wieder die Nächte der Rosen beginnen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de