Der Bachelor 2014 – Darum verweigerte Susi den Kuss

Der Bachelor 2014 – Darum verweigerte Susi den Kuss

Der Bachelor 2014 - Christian, Susanne - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring
Der Bachelor 2014 - Christian, Susanne - Foto: (c) RTL/Charlie Sperring

Bei der aktuellen Staffel Der Bachelor stellt sich heraus, dass Christian Tews ein ganz schöner Schlingel ist. Kaum einer ging je so ran wie Christian. Schon beim ersten Einzeldate mit Angelina gab es Küsse und man dachte da noch und Angelina auch, sie sei etwas Besonderes.

Doch Christian versuchte es bei fast jeder, mit der er sich einzeln traf. Sein letztes Einzeldate hatte er mit der hübschen Blondine Susanne, die ursprünglich mit ihrer Schwester angereist kam, die aber Kapstadt schon in der ersten Nacht der Rosen verlassen musste.

Gemeinsam machten sich Christian und Susi auf, um einen Bungee-Sprung aus 70 Metern Höhe zu wagen. Den Tag abgeschlossen hatten sie auf einer gemütlichen Dachterrasse und siehe da, er versuchte es wieder. Aber Susi blockte ab. Die Kollegen von promiflash.de sprachen mit der sympathischen Blondine und sie erzählte:

„Da ich auch bei einem erste Date im Alltag nicht gleich mit einem Typen rumknutschen würde, wollte ich das auch bei dem Einzeldate mit Christian nicht. Außerdem zeigt Christian mir damit auch, ob er mich respektiert oder ob ihm ein schnelles Nümmerchen lieber ist als etwas Ernstes.“

Vernünftige Einstellung, die Susanne da an den Tag legt, denn es ist im wahren Leben ja wirklich so. Wer trifft sich auf der Suche nach Mr. Right schon gleich mit mehren Männern, das wäre ja noch normal. Aber alle anknutschen wäre doch für so manche Frauen ein No-Go.

Immerhin hat Susanne Christian so sehr beeindruckt, dass auch sie in der letzten Nacht der Rosen eine Rose bekam.