The Phone House möchte mit einer neuen Kampagne die Markenbekanntheit verbessern. Nicht nur im Fernsehen wird Sylvie van der Vaart zu sehen sein. Geplant ist das gesamte Werbespektrum mit Radiospots, POS- oder Print- und Onlinewerbung.

Der Telekommunikationsanbieter The Phone House hat Sylvie van der Vaart für die nächsten sechs Monate als Testimonial verpflichtet. Die Niederländerin, welche unter anderem als Jurorin in der Castingshow Das Supertalent und weiteren RTL-Shows bekannt ist, ist laut Aussage von The Phone House bestens als Markenbotschafterin geeignet. Sie ist sehr angesehen und beliebt und steht, wie kaum ein anderer Prominenter in der deutschen Medienlandschaft, für einen mobilen, modernen Lebensstil.
„Sie ist die ideale Botschafterin für unsere Markenwerte wie Glaubwürdigkeit, Sympathie und Zuverlässigkeit,“
sagt der Marketingleiter des Münsteraner Telekommunikationshändlers Tobias Bartels.
Sylvie van der Vaart soll langfristig dazu beitragen, dass die Marke The Phone House bekannter wird. Sie soll durch ihr Ansehen und ihre sympathische offene Art helfen, die Markenpositionierung zu stärken. Sie soll authentisch in eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne eingebunden werden.
The Phone House ist laut eigener Aussage sehr glücklich darüber, dass sie Sylvie van der Vaart für diese Kampagne gewinnen konnten. Das neue Werbegesicht bringt acht Jahre Fernseherfahrung mit. Seit drei Jahren ist sie auch im deutschen Fernsehen allseits bekannt. Nicht nur bei der Bambi-Verleihung ist sie aufgetreten. Sylvie van der Vaart wurde mit dem Radio Regenbogen Award 2011 ausgezeichnet, als Medienfrau des Jahres. Seit Kurzem moderiert sie die RTL Show Let’s Dance.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de