Sylvie und Rafael van der Vaart sieht man meistens nur getrennt bzw. wenn sie bei seinen Spielen zuschaut. Kein Wunder, dass es immer wieder Trennungsgerüchte gibt, die die beiden aber durch nette Worte über den anderen wegdiskutieren. Während der Fashion Week in Berlin haben sich die beiden das erste Mal zusammen auf dem roten Teppich gezeigt.
Was für eine tolle Premiere für die beiden: Sylvie van der Vaart und ihr Mann, der Fußballspieler Rafael van der Vaart haben sich zusammen eine schöne Zeit auf der Berliner Fashion Week gemacht. Dabei zeigten sich die beiden verliebt wie eh und je und knutschen, was das Zeug hält. Sie tauschten tiefe Blicke aus, ließen nicht voneinander ab und genossen das Blitzlichtgewitter, denn dieses Paar sieht man wirklich nicht oft zusammen.
„Ja, das ist wirklich das erste Mal, seit meine Karriere aufgeblüht ist in Deutschland, dass er dabei ist auf dem roten Teppich. Dass er Urlaub hat im Moment, das ist natürlich schön“,
erzählte Sylvie van der Vaart im Interview mit RTL.
Nach den Shows, lief Sylvie noch selbst. Sie durfte Unterwäsche für die Dessous-Linie „Hunkemöller“ präsentieren, für die sie ja auch bereits geworben hat und viele Männerköpfe verdreht hat.
Schön, dass es bei den beiden nach sieben Jahre ehe noch so schön zu sein scheint. Bei anderen Paaren wie der GNTM-Jurorin Heidi Klum und Seal hat es im siebten Jahr nicht mehr geklappt.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de