Ihre Freundin und Stylistin Dani hatte natürlich wieder alles zusammengesucht, damit Sylvie van der Vaart wie immer atemberaubend aussieht. Für das Finale von Das Supertalent hat sie dieses Mal ein wenig tiefer in den Geldbeutel gegriffen.
Als Sylvie frisch geschminkt aus der Maske kam, erwartete sie ein silbernes, 1500 Euro teures Pailettenkleid mit pinken Pumps, rosa Nagelnack und einem bunten Armreif, der laut ihrer Stylistin hervorragend zu ihrem Hautton passt. Sylvie war begeistert und fühlte sich in dem edlen Kleid wie eine Prinzessin. Damit nichts verrutscht wurde natürlich wieder getaped.
Auf die Bühne sollte die Jury ja mit einem Motorrad kommen und Sylvie sollte dafür eine Bikerjacke tragen, aber sie hat sich energisch geweigert. Das ging für Sylvie van der Vaart gar nicht, über dieses wunderschöne Kleid eine Bikerjacke anzuziehen und so setzte sie ihren Willen durch. Gut so, das hätte nämlich auch wirklich behämmert ausgesehen, auf einem silbernen Pailettenkleid eine weiße Bikerjacke zu tragen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de