Ende August startet die Casting-Show Das Supertalent wieder durch und es wird ein Wiedersehen mit der hübschen Sylvie van der Vaart geben. Für viele sieht die zierliche Holländerin einfach perfekt aus. Sylvie sieht sich aber in einem anderen Licht.

Wenn Sylvie van der Vaart die Bühne betritt, denkt sich so manche Frau „Wie macht sie das?“. Egal, welches Kleid sie trägt oder welche Frisur. Von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh erscheint Sylvie stets perfekt gestylt.
In einem Interview mit dem „in“ Magazin nimmt sie dazu Stellung:
„So perfekt, wie ich immer dargestellt werde, bin ich ganz sicher nicht. Es gab dieses oberflächliche Bild von mir am Anfang, das dem einer Barbie-Puppe entsprach. Eine Spielerfrau, die auf ihr Styling achtet. Ich glaube, das hat sich gewandelt.“
Sicherlich entsprach Sylvie van der Vaart für viele dem Typ „Spielerfrau“. Perfekt aussehen und Geld ausgeben können. Jedoch hat sich die Sicht auf die schöne Jurorin von Das Supertalent geändert. Ihr einziges Manko ist die deutsche Sprache, die aber wiederum zu ihrem Erkennungszeichen geworden ist.
„Ich bin nun mal Holländerin und werde nie perfekt deutsch sprechen. Dazu kommt: Ich möchte nicht versuchen, die perfekte Deutsche zu sein.“
Das braucht sie auch nicht, denn wir wollen Sylvie van der Vaart genauso, wie sie ist.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de