Ins hessische Gießen wird es am kommenden Freitag Das Supertalent-Jurorin Motsi Mabuse verschlagen. Der TSG Blau-Gold Gießen mit dem Vorsitzenden Bernhard Zirkler hat sich um die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen gekümmert.
Motsi Mabuse, die wir zurzeit auch bei Let’s Dance als Jurorin erleben dürfen, ist selbst Profitänzerin. Gemeinsam mit ihrem Partner Eugen Voznyuk hat sie nun ebenfalls zugesagt und wird mit ihm gemeinsam an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.
Die TSG Blau-Gold Gießen hat den Zuschlag zur Ausrichtung dieser Meisterschaften pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum erhalten.
Es wird eine spannende und abwechslungreiche Veranstaltung in einer schönen Halle. Die Freude über die Wahl, dass Gießen der Austragungsort ist, war bei den teilnehmenden Paaren groß. Viele Paare haben schon einmal in Gießen getanzt und es hatte Spaß gemacht.
Jetzt warten wir mal ab, wie Motsi Mabuse mit ihrem Tanzpartner abschneidet, denn dieses Mal beurteilt sie nicht die tanzenden Promis, sondern muss selbst um die höchsten Punkte kämpfen.
Wir wünschen Motsi an dieser Stelle alle Daumen, dass sie ganz viele Bewertungen mit 10 bekommt.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de