Mark Ashley ist einer der Kandidaten der letzten Das Supertalent Staffel die einem im Kopf bleiben. Im Finale sagt er „You’re my heart, you’re my soul“ und ließ sich feiern. Auch wenn er nicht gewonnen hat, so wird er trotzdem gut gebucht. Das kommende Jahr scheint anstrengend zu werden.
Dieser Supertalent Kandidaten kann schon auf einiges zurück blicken: Eigene Platten, eigene Musikclips und nun die Teilnahme bis zum Finale bei Das Supertalent. Dieter Bohlen, der sozusagen als absolutes Vorbild fungiert, durfte er die Hand schütteln und sich viel Lob abholen. Dass er nicht gewonnen hat findet Mark Ashley garnicht mal so schlimm. Denn jetzt geht es erst richtig los. Zumindest scheint es so.
„Ich habe es nicht nur geschafft, ihm meine Stimme zu präsentieren, sondern auch noch ein Lob von ihm bekommen. Dass gerade er zu mir gesagt hat, dass ich fast besser singe als das Original, das ist eine riesige Ehre für mich“,
sagt Mark Ashley über seine Teilnahme in der Castingshow in der „in südthüringen„.
Was vor allem verwundert: Er hatte nie Gesangsunterricht. Trotzdessen meinen viele, dass seine Stimme sehr der von Dieter Bohlens Ex-Bandmitglied und Freund Thomas Anders ähnlich klingt. Das sei aber keine Absicht versichert Mark.
„Im kommenden Jahr werde ich viel unterwegs sein, auf vielen Bühnen stehen“,
so die Pläne. Denn aktuell wollen alle Mark buchen. Sein Manager Peter Lieber hat viel zu tun um alle Termine unter einen Hut zu bekommen. RTL selbst will auch ein Stück vom Kuchen und pusht auch dessen Karriere kräftig mit. Wenn er dann in Kürze in Österreich auftritt, wo seine Musik gerade in den Skigebieten heiß gefragt ist, will RTL mit einem Kamerateam mitfahren und das ganze dokumentieren.
An Silvester wird er an drei unterschiedlichen Locations auf. Jeweils eine halbe Stunde wird sein Auftritt gehen. Zack, zack- nichts mit gemütlicher Jahreswechselstimmung.
Doch ob sein größter Wunsch erfüllt wird bleibt fraglich. Er hätte nämlich gerne einen Song von Dieter Bohlen, der die beiden dann zusammen produzieren. Die beiden scheinen derzeit keinen Kontakt zu haben, denn Handynummern wurden damals nicht ausgetauscht. Ich würde ja sagen, dass das schon was zu bedeuten hat. Aber vielleicht muss Dieter auch noch abwägen ob er das machen will. Wir werden sehen und Euch auf dem laufenden halten!
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de