Am Samstag ist es wieder soweit: Eine neue Folge von Das Supertalent kommt im Fernsehen und zieht die Zuschauer in den Bann. Besonders gespannt ist das Publikum auf ein ganz spezielles Mädchen.
Das Supertalent ist ja so eine Castingshow für sich. Nicht nur Sänger kommen dorthin um den großen Karrieresprung zu wagen, auch allerhand andere Künstler und skurilen Gestalten tauchen dort auf. Die einen erstaunen, die anderen erschrecken.
Besonders gespannt darf man diesen Samstag auf die 15-Jährige Felicitas Frank sein. Bei ihr macht es der Mix. Die kleine hat zwar karibisches Blut in den Adern, aber ihre Wurzeln liegen in Bayern. Ihre Geschichte ist traurig und dennoch schön.
Geboren wurde Felicitas in der Karibik. Doch dort war das Leben nicht so lebenswert wie sich ihre Eltern es für sie erhofft haben. Deswegen haben sie sie zur Adoption frei. Im zarten Alter von 12 Wochen kam sie dann zu ihren Adoptiveltern ins bayerische Freising. Und bayrisch wurde sie auch erzogen. Das schöne an der Geschichte ist, dass Felicitas immer noch Kontakt zu ihren leiblichen Eltern pflegt.
Und nun hat das Mädchen die Chance alle von ihrem Können zu überzeugen. Das wird sie auch am Samstag tun- zusammen mit all den anderen Kandidaten, die vor Dieter Bohnen und dem Rest der Jury stehen werden.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de