Letztes Jahr gewann Freddy Sahin-Scholl mit seiner grandiosen Stimme, die zwei Tonlagen beherrscht, Das Supertalent 2010. Jetzt geht es für Freddy-Sahin Scholl wieder um einen Sieg, allerdings vor dem Landgericht Karlsruhe.

Nachdem Freddy Sahin-Scholl den Sieg bei der RTL-Talentshow Das Supertalent für sich verzeichnen konnte, behauptet ein Frührentner, dass er mit Freddy Sahin-Scholl vereinbarte habe, dass er bei einem Sieg 20 Prozent der Gewinnsumme abbekommen würde.
Freddy Sahin-Scholl dementiert diese Aussage und sorgte dafür, dass eine Unterlassung derartiger Aussagen erwirkt wurde und forderte zudem einen Schadenersatz. Der Frührentner ließ dies nicht auf sich sitzen und lehnte einen Vergleich von 5000 Euro von Freddy Sahin-Scholl ab.
Der Frührentner findet den Vergleich von 5000 Euro lächerlich im Angesicht der Gewinnsumme von 100.000 Euro, die Freddy Sahin-Scholl nach seinem Sieg von Das Supertalent erhalten habe. Mittlerweile habe Freddy Sahin-Scholl als erfolgreicher Künstler Einnahmen von geschätzten 1,3 Millionen im Jahr.
Es bewahrheitet sich doch immer wieder. Bei Geld hört die Freundschaft auf. Wir werden Euch über das Ergebnis des Landgerichtes Karlsruhe im Falle Freddy Sahin-Scholl/Frührentner auf dem Laufenden halten.









