Am vergangenen Samstag wurde Das Supertalent 2011 gewählt und der Gewinner ist der aus Ecuador stammende Indianer Leo Rojas. Ein Jahr zuvor belegte den ersten Platz Freddy Sahin-Scholl mit seiner außergewöhnlichen Begabung, in zwei Tonlagen singen zu können, die mehrere Oktaven übergreifen.
Freddy Sahin-Scholl ist ohne Zweifel ein Ausnahmetalent und seine Gabe ist so selten, dass es dafür keine Songschreiber gibt. Aber Freddy Sahin-Scholl schreibt sich die Lieder selbst auf den Leib und das ausgesprochen erfolgreich.
Sein neues Werk heißt „Butterfly“ und ist hochemotional. Mit diesem Song hat er seine eigene Messlatte sehr hoch gelegt für das Album, mittlerweile sein zweites, welches er im Frühjahr des kommenden Jahres veröffentlichen wird.
Die Single „Butterfly“ ist ab sofort im Handel erhältlich und Freddy Sahin-Scholl hat nicht nur die Single, die auch auf seinem Album enthalten sein wird, veröffentlicht. Jetzt gibt es auch eine offizielle Biografie dieses Sängers mit den unglaublichen Stimmen.
Bei amazon.de kann man sich hier die Hörprobe anhören. Nicht wirklich mein Geschmack, aber hervorragend gesungen und auch komponiert.