Schüler und Tänzer aus Neunkirchen (Saarland). Daniele Domizio ist einer der 40 Halbfinal-Kandidaten von „Das Supertalent 2010„. Hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt seiner Biographie lesen.

2002 im saarländischen Neunkirchen geboren, lebt Daniele heute dort mit Mama Marinella, Papa Pasquale und Schwester Chiara (13).
Sein größtes Hobby ist das Tanzen – und es ist unschwer zu erkennen, wer Danieles tänzerisches Vorbild ist:
Kein geringerer als Michael Jackson, der King of Pop. Bei „Das Supertalent“ trat der kleine Italiener mit einer Tanznummer zu Michael Jacksons „Billie Jean“ auf, rockte mit Moonwalk, Bodenwelle und Pirouetten die Bühne und verzückte Publikum und Jury.
„Respekt! Du bist ein kleiner Checker. Ausstrahlung wie ein ganz Großer“, lautete Dieter Bohlens Urteil.
Dreimal „Ja“ für Daniele, der sich damit ganz locker in die nächste Runde und später ins Halbfinale tanzte. Neben dem Tanzen, spielt Daniele in seiner Freizeit außerdem gerne Fußball.
Mit seinen acht Jahren ist der Grundschüler (3. Klasse) bereits ein kleiner Herzensbrecher und hat gleich zwei Freundinnen: Eine Blonde und eine Dunkle, eine deutsche und eine italienische.
Sollte der Mini-Casanova „Das Supertalent“ für sich entscheiden, wüsste er genau, was er mit seiner Siegerprämie anstellen würde:
„Ich kauf mir eine große Wasserpistole, mit der ich dann meine Schwester nass spritzen würde.“
„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de