Das Supertalent 2013 – Vater des Geschwister-Trios „Mejeh Black“ verstarb kurz nach...

Das Supertalent 2013 – Vater des Geschwister-Trios „Mejeh Black“ verstarb kurz nach ihrem Auftritt

Das Supertalent 2013 - Michael Mejeh, Stefanie und Jamie Mejeh - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Michael Mejeh, Stefanie und Jamie Mejeh - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Freitag begeisterten die Geschwister Jamie, Michael und Stefanie Mejeh als Mejeh Black nicht nur die Juroren und das Publikum. Vor allem ihrem Vater sah man an, wie stolz er auf seine drei Kinder war, als sie auf der Bühne von Das Supertalent ihre Tanzperformance ablieferten.

Leider schlug nach der Show das Schicksal erneut bei den drei Geschwistern zu. Nachdem schon in 2007 ihre Mutter verstarb, ist nun der Vater der drei Tanztalente, die es weiter geschafft haben, verstorben.

Ein harter Schicksalsschlag, der hätte nicht passieren müssen.

„Unser Vater musste operiert werden, es war so ein normaler Nabelbruch. Wir haben uns da nicht so viel gedacht, aber da ist was schief gelaufen bei der Operation“,

erzählte eines der Geschwister gegenüber RTL.

Das Tanztalent haben sie von ihrer Mutter geerbt und waren überzeugt, dass sie von oben mitschaut. Und ihr Vater war so stolz und genau deswegen werden sie jetzt nicht aufgeben und weiter hart trainieren.

Wir von CSN wollen auf diesem Wege unser Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.