Das Supertalent 2013 – Für Guido Maria Kretschmer war Collien Ulmen-Fernandes die...

Das Supertalent 2013 – Für Guido Maria Kretschmer war Collien Ulmen-Fernandes die modische Gewinnerin

Gestern Abend wurde der Deutsche Fernsehpreis in mehreren Kategorien vergeben. Unter anderem war auch der aktuelle Das Superalent-Juror Guido Maria Kretschmer nominiert.

Leider hatte Guido Maria Kretschmer für seine VOX-Sendung „Shopping Queen 2013″ keinen Preis erringen können, denn der wurde an ZDFneo mit „Auf der Flucht – Das Experiment“ in der Kategorie „Beste Unterhaltung Doku/Dokutainment“ vergeben.

Designer Guido Maria hat natürlich ein Auge auf die zahlreichen Roben der geladenen Stars geachtet und er ist ja bekannt dafür, dass er gerne an Outfits Kritik übt. Für ihn war seine persönliche Siegerin beim gestrigen Deutschen Fernsehpreis die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, die dem Designer in der Robe von Basler sofort aufgefallen war.

Gegenüber den Kollegen von Promiflash, die vor Ort waren, meinte er:

„Ich habe sie gesehen und ihr sofort gesagt: ‚Du hast das schönste Kleid heute Abend'“.

Beim Anblick von Ruth Moschner war Guido Maria Kretschmer ebenfalls hin und weg und merkte erst später, dass er von seiner eigenen Kreation begeistert war. Über das Outfit von Ruth Moschner meinte er:

„Ein Traum! Sie hat im Kleid einen Waaahnsiiinsrücken! Sie sieht so unglaublich aus, wunderschön.“

Offenbar scheint Ruth Moschner selbst das Kleid so verzückt zu haben, dass es ihm erst später auffiel. Sie selbst war mit ihrem Outfit allerdings auch sehr zufrieden.

„Ich super, es ist traumhaft schön, ich hab mich total verliebt. Außerdem ist sehr aufregend, weil man die Hälfte des Abends die Schleppe wie ein Baby im Arm halten muss, damit das schöne Kleid nicht zerstört wird.“

Die Aufzeichnung des Deutschen Fernsehpreises wird morgen Abend, 4. Oktober, um 22.15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt. Die Moderation haben Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher übernommen.