Das Supertalent 2011 – Motsi Mabuse und Marco Schreyl beim Katie Melua-Konzert...

Das Supertalent 2011 – Motsi Mabuse und Marco Schreyl beim Katie Melua-Konzert in Bonn

Opel_Katie_Motsi Mabuse_Marco Schreyl
Opel_Katie_Motsi Mabuse_Marco Schreyl

Unser neues Jury-Mitglied von Das SupertalentMotsi Mabuse – und Moderator Marco Schreyl waren mit vielen anderen VIPs auf das Katie Malua-Konzert eingeladen, zu welchem am Tag der Deutschen Einheit der Opel-Konzern lud.

Opel_Katie_Motsi Mabuse_Marco Schreyl
Opel_Katie_Motsi Mabuse_Marco Schreyl

Unter anderem waren neben Motsi Mabuse und Marco Schreyl auch Muriel Baumeister, Wolke Hegenbarth, Birgit Schrowange, Willi Weitzel, Abi Ofarim, Dirk Müller, Enie van de Meiklokjes und Ollie Briesch unter den geladenen Gästen.

Die Adam Opel AG war der Premiumsponsor zum Tag der Deutschen Einheit sowie auch zum NRW-Tag. Der Tag der Deutschen Einheit jährte sich gestern zum 20. Mal.

Zu den dreitägigen Feierlichkeiten kam auch die Opel-Markenbotschafterin für den Opel AmperaKatie Malua – die anläßlich der Feier ein Konzert gab.

Opel gibt es seit 1962 im Bochumer Standort in NRW und seit 1992 auch mit seinem Eisenacher Werk in Thüringen im ehemaligen Westen.

Der jetzt neu herausgebrachte Opel Ampera ist das erste Elektroauto, welches keine Umstellung von Lebensgewohnheiten benötigt. Die Limousine hat fünf Türen bietet für vier Erwachsene mit Gepäck Platz. Die 16 kWh große Lithium-Ionen-Batterie versorgt den 150 PS/111 kw starken Motor mit Energie. Rein batteriebetrieben schafft man mit dem Wagen Distanzen von 40 bis 80 Kilometer und das völlig emissionsfrei. Natürlich besitzt der Opel Ampera auch einen Benzinmotor, der automatisch einspringt, wenn ein zuvor definiertes Minimum der Batterie erreicht ist. Der Ampera hat einen Kraftstoffverbrauch von nur 1,2 Litern auf 100 km.

Ob sich wohl Motsi oder Marco Schreyl für den Ampera begeistern konnten? Es scheint fast so, als wollten ihn beide haben.