Das Supertalent 2011 – Julian Pecher gibt Privatkonzert

Das Supertalent 2011 – Julian Pecher gibt Privatkonzert

Am 7. Dezember hat der Supertalent-Kandidat Julian Pecher einen ganz besonderen Auftritt gehabt: Er war zu Gast beim Kleeblatt, einem Fürther Fussballverein.

Für das Finale am 17. Dezember von Das Supertalent hat sich Julian Pecher ein ganz besonderes Input geholt. Er wurde von dem Trainer-Team und die Profis der SpVgg zu einem flauschigen Mittagessen eingeladen. Doch rein um’s Essen gibt es dabei natürlich nicht: Die Herrschaften wollten auch was sehen für ihre Einladung.

Das lies Julian sich natürlich nicht zweimal sagen. Immerhin ist er bei jedem Heimspiel mit dabei. Bewaffnet mit einer riesigen Schwenkflagge steht er im Block 12 und jubelt seiner Lieblingsmannschaft aus vollem Halse zu. Klar, dass er sich da nicht lange bitten lässt, wenn seine Sport-Favoriten ihn zum plauschen einladen. Und es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn er zum Dank für die Mannschaft singt.

Ganz drei Songs hat er zum besten gegeben. Klar, dass da auch „Me And My Guitar“ dabei war- mit dem Song hat er nämlich bei „Das Supertalent“ gepunktet.

„Meine Freundin wird auch im Finale wie immer mehrmals für Julian anrufen und ich darf dann hinterher die hohe Telefonrechnung bezahlen!“,

so der Spieler Bernd Nehrig. Ein schweres los, was die Männer da tragen müssen, wenn so ein Smarter Sänger auch noch live und in Farbe überzeugen kann. Er wird wahrscheinlich nicht der einzige bleiben. Aber was tut man nicht alles für seine liebe Frau.

Natürlich verteilte Julian auch noch jede Menge Autogramme und holte sich die besten Wünsche für das Finale ab. Die Mannschaft hat eine hohe Erwartung an den Sänger:

„Er darf alles werden, nur nicht Vierter oder Fünfter!“

sagte Kleeblatt-Coach Mike Büskens. Na, mal sehen, ob das klappt. Wir drücken ebenfalls die Daumen und sind schon auf den nächsten Auftritt gespannt!

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de