
Am 3. September geht RTL mit der neuen Tanzshow Dance Dance Dance an den Start und in der Jury sitzen DJ BoBo, Sophia Thomalla sowie Cale Kalay in der Jury.
Moderiert wird die Show von Nazan Eckes und Jahn Köppen. Doch wer sind die prominenten Teilnehmer, die versuchen werden, eine weltbekannte Choreografie nachzutanzen.
Die Juroren haben wir Euch schon etwas näher vorgestellt, was mir mit den nachfolgenden Kandidaten noch machen.
Teilnehmen werden als Paare:
- Unternehmerin Dana und ihre Tochter Luna Schweiger aus der Ehe mit Till Schweiger
- Reality-Star Daniela Katzenberger mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Luca Cordalis
- Eruopameister im Turnen Philipp Boy und sein Kumpel Bene Mayr, seines Zeichens Ski-Freerider
- Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz und der letzte Bachelor Leonard Freier
- die TV-Köche Mariio Kotaska und Alexander Kumptner
DSDS-Kultfigur und amtierender Dschungelkönig Menderes Bagci sowie Aneta Sablik, die 2014 Deutschland sucht den Superstar begann.
Wir von CSN hegen eine ganz besondere Sympathie für Menderes, dem wir von ganzen Herzen wünschen, dass er auch bei dieser Show wieder die Herzen der Zuschauer gewinnt. Was Menderes und Aneta tanzen werden, ist uns noch nicht bekannt. Aber es wäre ja fast ein Unding, wenn es nicht eine Michael Jackson-Performance wäre.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die Show.
"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de