Britain’s Got Talent – Susan Boyle hätte lieber Liebesbriefe von Donny Osmond

Britain’s Got Talent – Susan Boyle hätte lieber Liebesbriefe von Donny Osmond

Als Susan Boyle beim Casting im Jahr 2009 auf der Bühne von Britain’s Got Talent stand, erzählte die damals unscheinbare und nicht wirklich schöne Frau, dass sie noch nie geküsst wurde. Bei ihrer damaligen Optik und ihrer Schüchternheit, war das auch nicht wirklich verwunderlich.

Aber ihre Stimme war ein wahres Wunder, denn damit überraschte Susan Boyle eine ganze Nation. Letztendlich war sie die wahre Gewinnerin der  Castingshow und „I Dreamed A Dream“ machte sie berühmt.

Immer mehr entwickelte sie sich zu einer strahlenden Persönlichkeit, vorbei die Zeit als Mauerblümchen und es kam ein Liebesbrief nach dem anderen.

Die meisten der Liebesbriefe waren aber nicht wirklich für Susan Boyle interessant, denn sie sagte laut freenet Boulevard:

„Wir mögen doch alle die Vorstellung, unser Leben mit jemandem zu teilen, der uns beschützt und sich um uns kümmert. Ich bin ziemlich oft allein und diese eine besondere Person ist mir noch nicht begegnet. Ich hatte Angebote in der Post und einige davon waren echte Schönheiten. Die sagen ‚Ich habe dein YouTube-Video gesehen und ich mag dich. Ich bin allein und brauche auch jemanden.‘ Und andere wiederum schicken Fotos, oh mein Gott. Sagen wir es so: Die gingen mir zu weit. Nur Donny Osmond mag ich, aber der ist ja vergeben.“

Irgendwann wird auch der richtige Mann für Susan Boyle da sein. Jetzt sieht sie zwar gut aus, muss aber nun drauf achten, dass es nicht jemand auf ihr Vermögen aus ist, denn Finanzprobleme hat Susan Boyle mit Sicherheit nicht mehr.