Im Jahr 2012 scheint beziehungstechnisch wirklich der Wurm zu stecken. So haben wir es seit Montag offiziell, dass die Ehe zwischen Heidi Klum und Seal vorbei ist, erreicht uns schon die nächste Hiobsbotschaft.
Der britische Musik-Mogul Simon Cowell ist das Gegenstück unseres deutschen Pop-Titans Dieter Bohlen. Simon Cowell sitzt und saß in der Jury von Pop Idol, The X Factor, Britain’s Got Talent oder American Idol. Bei ihm scheint alles glatt zu laufen, außer allem Anschein nach in der Liebe.
Dabei ist er schon seit zwei Jahren mit der bildhübschen Mezghan Hussainy verlobt und wir alle warteten darauf, dass er sie heiratet. Doch daraus wird wohl vorerst nichts, denn der Mirror berichtet, dass er die Verlobung nun gelöst hat.
Der Grund sei, dass das Paar eine Pause voneinander benötige. Begonnen hatte die Liebe zu Mezghan 2003 am Set von American Idol. Simon Cowell ist nicht gerade der Mann der großen Emotionen. Doch jetzt scheinen auch bei ihm ein paar Emotionen durchgegangen zu sein, denn er sagte laut Promiflash:
„Es ist eine ziemlich komplizierte Beziehung. Wir hatten eine Pause voneinander und wir stehen uns immer noch unglaublich nahe. Ich fühle mich verletzlich. es ist nicht vorbei, aber es läuft auch nict gut, es ist irgendwo dazwischen. Ich weiß nicht, ob ich je heiraten werden, aber ich bin glücklich.“
Naja, so richtig toll hört sich das nicht an. Aber hoffen wir mal, dass es doch noch ein gutes Ende finden wird und nicht so wie aktuell bei Heidi Klum und Seal.