Die Jurorin Amanda Holden, bekannt aus der Castingshow „Britain’s Got Talent“, erlitt einen schweren Schicksalsschlag. Sie hat am Dienstag im Middlesex Hospital in London ihr Baby verloren.
Die 39-Jährige ist Jurorin von „Britain’s Got Talent“, dem Vorbild von „Das Supertalent“. Am vergangenen Dienstag erlitt sie eine Fehlgeburt. Trauriger noch als dies, ist die Tatsache, dass es bereits ihre zweite Fehlgeburt gewesen ist. Bereits im letzten Jahr hatte sie ein Kind während der Schwangerschaft verloren, und nun kam der schwere Schicksalsschlag im 7. Schwangerschaftsmonat.
„Amanda und ihr Mann Chris Hughes sind völlig am Boden zerstört. Sie wurde während ihrer Schwangerschaft sehr gut betreut und bisher ist noch unklar, was da schief gelaufen ist. Sie möchten sich dennoch bei der Hebamme und dem medizinischen Personal für die unglaubliche Unterstützung bedanken.“,
so ihre Agentin Alison Griffin. Amanda Holden, bereits Mutter einer fünfjährigen Tochter, hatte erst im Vormonat ihre Schwangerschaft publik gemacht.