Britain’s Got Talent – Paul Potts in Deutschland

Britain’s Got Talent – Paul Potts in Deutschland

Paul Potts (c) Foto: Joel Anderson
Paul Potts (c) Foto: Joel Anderson

Anlässlich einer Pressekonferenz gab Paul Potts zu, dass Deutschland seine zweite Heimat sei. Er fühlt sich hier sehr wohl, was vermutlich auch auf seinen Erfolg zurückzuführen ist.

Paul Potts (c) Foto: Joel Anderson
Paul Potts (c) Foto: Joel Anderson

Paul Potts gab gestern eine Pressekonferenz anlässlich des Tourauftaktes für sein neues Album „Cinema Paradiso. Am Rande dieser Konferenz gab er einem Journalisten gegenüber zu, sich in Deutschland sehr wohlzufühlen. Er hat sogar schon in der Schule Deutsch gelernt und gibt dies auch gleich zum Besten:

„Ich habe viel vergessen und ich muss noch mehr lernen“

Das gilt allerdings nicht für sein musikalisches Talent. Denn mittlerweile ist Paul Potts drittes Album auf dem Markt. Es hat den Titel „Cinema Paradiso“ und zu hören sind viele bekannte Musikstücke aus Filmen, die von ihm umgesetzt wurden. Zu den bekannten Stücken gehören solche aus „Titanic“ oder „Breakfast at Tiffany’s“. Auch ein deutsches Stück ist dabei, und zwar von den Comedian Harmonists: „Liebling, mein Herz lässt dich grüßen“.

Im November wird Paul Potts dann live in Deutschland zu sehen sein. Er tritt unter anderem in Berlin, Hamburg und München auf und überzeugt das Publikum einmal mehr von seiner Stimme, welche ihm seinerzeit den Gewinn bei Britain’s Got Talent einbrachte.