Big Brother – Cosimo amüsiert sich über Zickenkrieg zwischen Benny Kieckhäben und...

Big Brother – Cosimo amüsiert sich über Zickenkrieg zwischen Benny Kieckhäben und Benson

"Big Brother - The Secret" - Kandidat Benny (c) RTL II/Endemol/Rahim

Wenn man doch monatelang in einem Haus mit zig fremden Leuten eingesperrt ist, da ist man wohl für jede Ablenkung zu haben. Daher freute sich Cosimo sichtlich über den gekonnten Zickenalarm zwischen Benny und Benson.

"Big Brother - The Secret" - Kandidat Benny (c) RTL II/Endemol/Rahim
"Big Brother - The Secret" - Kandidat Benny (c) RTL II/Endemol/Rahim

Nachdem der ehemalige Deutschland sucht den Superstar Kandidat Benny Kiekhäben und die offene und aufrichtige Benson mit der scharfen Zunge im Wohnbereich einen gekonnten Zickenzoff hinlegten, hatte der zweite DSDS Kandidat Cosimo sofort eine Vermarkungsidee. Die beiden sollten eine Serie daraus machen!

Da ging es auch wirklich richtig zur Sache. Benson fühlte sich von Benny „zugekleistert“ während sie dann weiterhin in ihrer gekonnt offenen Art Schimpfwörter wie aus einem Maschinengewehr auf Benny abschoss. Da ging es von „Idiot“ über „Vollidiot“ bis dahin, dass Benny seine schwulen Art behalten solle, wo sie ist. Nur darauf reagierte Benny Kieckhäben etwas beleidigt und konterte, er fühle sich in seiner schwulen Art beleidigt.

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Nach dem Streit hatten sich beide Akteure, Benson und Benny, doch wieder lieb und die Freundschaft hat wohl keinen Schaden genommen. Im Gegenteil, denn der Streit war doch wohl nur ein Gewitter, welches die Luft reinigt. Cosimo war so begeistert, dass er, laut eigener Aussage, glatt noch ein Jahr ohne Fernsehen im Big Brother Haus aushalten könnte, wenn die beiden Streithähne daraus eine Serie machen würden.

“Ihr zwei müsst eine Serie machen, ich würde das jeden Tag gucken!”

Nun ob diese Serie dann auch im restlichen Programm bundesweit so gut ankäme, das müsste erst doch erforscht werden. Obwohl, einen Fan, Cosimo Citiolo, hätten die beiden ja schon.