Seit Kelly Clarkson bei American Idol gewonnen hat, läuft bei ihr alles wie am Schnürchen und sie ist in die Liga der Promis aufgestiegen. Sobald man prominent ist, hat man aber ein Problem. Überall lauern Paparazzis.
Bei dem ein oder anderen Promi ist uns schon so manche Kinnlade runtergefallen, wenn Paparazzis es geschafft haben, diesen ungeschminkt abzulichten. Besonders veheerend ist das bei Stars wie Madonna oder Pamela Anderson und auch Britney Spears konnte uns so manches mal extrem schocken.
Aber es gibt auch Prominente, die vielleicht ungeschminkt nicht ganz so glamourös aussehen, aber dennoch nett, auch ungeschminkt. So auch Kelly Clarkson, die Anfang Oktober von einem Paparazzi beim Einchecken in ein New Yorker Hotel abgelichtet wurde. Ungeschminkt mit leicht strähnigem Haar auf Flip Flops.
Kelly Clarkson ist aber der beste Beweis, das wahre Schönheit eben von innen kommt und ihr nettes Lächeln lässt sie auch ohne Make up wiedererkennen und noch einen ticken sympathischer – weil authentisch – wirken.