Alexander Klaws – Vom „Superstar“ zum „Dschungel-König“

Alexander Klaws – Vom „Superstar“ zum „Dschungel-König“

Alexander Klaws, der Gewinner der ersten DSDS-Staffel, spielt seit Ende Mai den „Tarzan“ im gleichnamigen Disney-Musical. Damit erfüllt sich der 26-jährige einen Kindheitstraum.

www. ticketonline.comBekannt wurde Alexander Klaws als erster Gewinner bei „[intlink id=“9″ type=“category“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]“ im Jahr 2003. Neben seiner musikalischen Karriere erfüllt sich der junge Künstler nun seinen Kindheitstraum und darf in Hamburg den Tarzan spielen.

Das TV-Magazin „HÖRZU“ hat dazu mit Alexander Klaws (26) ein Interview geführt und ihn nicht nur zu seiner Rolle in dem neuen Musical befragt, zu dem kein geringerer als Phil Collins die Musik beigesteuert hat. Auch, ob er sich z.b. ein Duett mit [intlink id=“2590″ type=“category“]Grand Prix Gewinnerin Lena[/intlink] vorstellen könnte und ob ein neues Album geplant ist.

Das Interview mit Alexander Klaws findet ihr hier.