Man muss auch gönnen können, ist eine alte Weisheit. Das scheinen aber einige Facebook– und Instagram-User nicht zu können. Es geht um Model-Mama Heidi Klum, die bekanntlich im Geld fast nur noch schwimmen könnte.
Viel vergessen allerdings, dass hinter all dem Luxus sehr viel Arbeit steckt und Heidi Klum teilt gerne Bilder, auf denen klar zu sehen ist, dass es ihr verdammt gut geht.
Aktuell war ein Foto, welches sie auf Instagram postete, Stein des Anstoßes. Auf dem Foto sieht man die sehr gepflegten und fein säuberlich lackierten Füße, die sich auf einem Hocker ausruhen und links sogar ein gemachtes Bett. An der Wand steckt eine Rose und die ist bestimmt von ihrem Liebsten Vito Schnabel. Wer jetzt aber denkt, es handelt sich hier um ein Hotelzimmerchen, oh nein. So fliegt Heidi Klum.
Da kann man ja auch wirklich neidisch werden. Denn wenn man dran denkt, wie man selbst an den Urlaubsort der Wahl kommt, das ist auch nicht immer angenehm. Eng sitzt man Reih und Glied in einem Flieger und hat den Kampf, wenn aufgetischt wird. Kaum Platz für die Ellenbogen und richtig den Rücken schonend ein Ründchen schlafen, das kann man auch vergessen.
Ihr Foto löste allerdings eine Welle des Neides aus, was auf der einen Seite verständlich ist, auf der anderen Seite sollte man sich doch einfach mit freuen.