Bei der gestrigen Dschungelprüfung am fünften Tag der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste wieder Larissa Marolt antreten. Dieses Mal allerdings in Begleitung von Melanie Müller.
Doch es kam, wie es alle ahnten. Melanie Müller machte alles vor und Larissa meinte, es nicht nachmachen zu müssen. Nach er ersten Prüfung, einen gequirteln Anus zu trinken, holte nur Melanie einen Stern. Bei der zweiten Aufgabe ging es um einen „Fiesling“. Genauer gesagt ein Cuvée von gemixten Riesenmehlwürmern mit einem Hauch von Kakerlake im Abgang.
Melanie meinte, dass das Getränk wie ein Obstler riecht und wollte, dass dieses Mal Larissa zuerst trinkt. Larissa weigerte sich und Melanie setzte an und trank ihn in einem Schluck. Ermutigend meinte sie zu Larissa, dass er nussig im Abgang schmeckt und leckte sich sogar die Lippen ab. Aber auch das half nichts, Larissa wollte es nicht trinken.
Melanie fing an zu flehen und nachdem sich Larissa immer noch weigerte, meinte sie:
„Du musst doch als Frau schon viel schlimmere Sachen im Mund gehabt haben….!“
Aber nein, auch das brachte nichts und von bisher vier Sternen wurden nur zwei dank Melanie Müller erreicht. Weiter sollte es mit dem dritten Getränk gehen, welches wir Euch schon berichtet haben.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de