Gestern Abend zogen auf SAT.1 zwölf B-, C und Y-Promis in das Big Brother-Haus ein. Darunter auch David Hasselhoff, der vielleicht als einziger Teilnehmer wirklich zur Riege der Promis gehört. Alle anderen sind doch mehr oder weniger in der Mache.
Einer freut sich ganz besonders darüber, dass David Hasselhoff tatsächlich in das Big Brother Haus eingezogen ist. Es ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer Benny Kieckhäben, der ebenfalls im Jahr 2011 gemeinsam mit Lisa Bund, die ebenfalls Teilnehmerin bei Deutschland sucht den Superstar war, Nadja abd el Farrag und der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink schon den Spaß im Big Brother-Haus erleben durfte.
Er erzählte laut promicabana über seine Zeit im Big Brother-Haus:
„Es ist wirklich krass eng im haus und du hast jeden Tag Anst mit ’ner Morgenlatte aufzuwachen. Überall sind Kameras und wenn du auf Klo gehst, wird duauch beoabchtet. Das Schlimmste war wirklich, dort einen Bollen abzulassen. Ich glaube, ich war die ersten fünf Tage nicht richtig auf dem Klo.“
Na, wie interessant, was Benny Kieckhäben zu seiner Zeit im Big Brother-Haus zu sagen hat. Benny Kieckhäben steht total auf David Hasselhoff.
„Ich stehe total auf seine Brusthaare und fand ihn schon als Knight Rider verdammt sexy und cool. Hoffentlich bekommen wir seinen kleinen „Hoff“ unter der Dusche zu Gesicht!“,
meinte er weiter in einem Interview.
Benny kann sich nicht vorstellen, dass es David Hasselhoff im Haus schafft, sieben Tage ohne Sex auszukommen und ist gespannt, ob David Hasselhoff Hand anlegen würde.
Benny, Benny, deine Fantasien sind aber auch wirklich extrem.