DSDS – Was mag Beatrice Egli für eine Telefonrechnung haben?

DSDS – Was mag Beatrice Egli für eine Telefonrechnung haben?

Zum zweiten Mal ging nun das Preisgeld von Deutschland sucht den Superstar in die Schweiz. Im vergangenen Jahr gewann der Berner Luca Hänni DSDS und dieses Jahr machte Beatrice Egli das Rennen mit ihren Schlagerliedern.

Der Gewinner bekommt schlappe 500.000 Euro und das ist immerhin eine halbe Million. Nun erzählte die 24-Jährige gegenüber der BUNTE, dass sie nach Abzug der Steuern zuerst ihre Telefonrechnungen zahlen würde und wenn dann noch etwas über bleibt, würde sie davon gerne irgendwann Urlaub machen.

Wie bitte? Wenn nach Bezahlung der Rechnungen noch was über bleibt? Sie bekam nach ihrem Sieg 230 Glückwunsch-SMS, 150 WhatsApp-Nachrichten und 50 Anrufe von Freunden. Klar, Deutschland ist für Beatrice Egli Ausland und das haut natürlich rein, wenn man sich keine besondere Flat besorgt hat. Aber 500.000 Euro wird der Spaß sicherlich nicht gekostet haben.

Wollen wir für Beatrice hoffen, dass sie sich nun einen entsprechenden Vertrag besorgt hat, denn daheim wird sie in der nächsten Zeit kaum sein.