DSDS 2013 – Michael Margraf leidet heute noch unter den Folgen eines...

DSDS 2013 – Michael Margraf leidet heute noch unter den Folgen eines Unfalls

DSDS 2013 - Michael Margraf - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Michael Margraf - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Michael Margraf gehört zu den Kandidaten, die beide Recalls überstanden haben und das Ticket für die Karibik erhalten hat. Beim zweiten Recall war er der Beste in seiner Gruppe.

Die Musik gibt Michael Margraf alles und er hat stets das Verlangen zu singen. Sein erstes Instrument war ein Keyboard, welches ihm seine Mutter schenkte.

Der junge Sänger hat allerdings bis heute noch Probleme mit seinem Bein, an welchem er schon oft operiert wurde, und zuletzt noch vor einigen Wochen.

Im Alter von fünf Jahren wurde er lebensgefährlich von einem LKW überrollt und lag vier Monate lang im Koma. Die Musik hat ihm geholfen, die schwere Vergangenheit und das dazugehörige Schicksal zu überwinden.

Jetzt heißt es für den Sänger mit der schönen Stimme, sich auch auf der Karibikinsel zu beweisen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie weit es der sympathische Sänger schaffen wird.

Weiter geht es am morgigen Samstag um 20.15 Uhr und Deutschland sucht den Superstar geht dieses Mal bis 22 Uhr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de