Aktuell sitzt Britney Spears in der Jury von The X Factor und ist stets adrett angezogen. Vor allem Chef-Juror Simon Cowell legt darauf sehr großen Wert, was die Optik betrifft.
Privat aber mag sich nicht so sehr die Glamour-Outfits, die in der Regel auch unbequem sind. Die 30-Jährige gestand gegenüber dem amerikanischen Magazin „Elle„:
„Ich liebe meine Jeans und Sweatshirts. Im Grunde meines Herzens bin ich einfach ein Wildfang. Es fällt mir also schwer, wie Kim Kardashian zu sein, un jedes Mal, wenn ich das Haus verlassen, eprfektes Haar und Make-up zu haben. (…) Andererseits – wenn man im Sweatshirt aus dem Haus tritt, denkt man dann doch schon mal: ‚Oh Gott, ich sollte mir vielleicht doch mehr Mühe geben.“
Im Grunde genommen ist aber genau diese Einstellung wahrscheinlich schuld, warum Britney Spears einem einfach menschlich und sympathisch vorkommt. Eben eine ganz normale Frau, die eben im Grunde ihres Herzens einfach so ist wie jeder andere Mensch auch, wie die nette Nachbarin von nebenan eben.