ESC – Gewinnerin Loreen mag die EM

ESC – Gewinnerin Loreen mag die EM

Während Europa derzeit voll im EM-Fieber ist, gibt es auch die einzelnen, die mit dem runden Ballsport nicht so viel anfangen können. Auch die ESC-Gewinnerin Loreen schaut die Spiele nur, wenn Freunde bei ihr sind.

Zusammen macht es einfach mehr Spaß! Deswegen guckt Loreen auch kein Spiel der aktuellen EM alleine. Generell ist sie nämlich kein großer Fußballfan und kann dem ganzen nicht viel abgewinnen. Sich in voller Montur vor den TV zu klemmen und dabei ein Bier zu trinken und mit Chips zu krümeln? Unvorstellbar für die schwedische Sängerin.

Doch es gibt auch Momente, wo sie dann doch richtig Spaß an der Sache entwickeln kann. Das ist dann, wenn ihre Freunde zu Besuch sind und sie so ein wenig Gelegenheit bekommt, sie zu foppen. Dazu hat sie ja aktuell wenig Zeit, weil sie viel unterwegs ist, um sich zu promoten. Wenn ihre Freunde dann für Team A sind, feuert Loreen aus Prinzip Team B an. Wer gerne Fußball schaut und mit Herzblut mit seiner Mannschaft mitfiebert, der wird wissen, wie sehr einen das ärgern kann.

Loreen nimmt das Ganze aber ziemlich locker. Sie liebt vor allem die Stimmung, die während der Spiele herrscht. Und die ist ja wirklich auch unbeschreiblich. Irgendwie liegt während einer EM oder WM Magie in der Luft. Kein Wunder, dass die frische Eurovision Song Contest Gewinnerin das so gerne mag, denn während des ESC ist es sicherlich ähnlich.