Ein Foto soll beweisen, dass die Kopfnuss gegen Helmut Werner, tatsächlich von Menowin Fröhlich stammt.

Menowin Fröhlich ist zurzeit kaum aus den Medien wegzudenken. Der DSDS-Star, der bei Deutschland sucht den Superstar (RTL), nur Zweiter wurde, scheint dafür aber in den Schlagzeilen ganz weit oben zu sein.
Es geht um Anschuldigungen von Helmut Werner und Richard Lugner gegen den 22-jährigen Ingolstädter in Bezug auf Körperverletzung, Unterschlagung und nicht Einhalten von Terminen.
Im schlimmsten Fall könnte Menowin Fröhlich eine Strafe von 2 Monaten Gefängnis drohen. Das ist zwar nicht wirklich lange, könnte aber seiner Karriere schaden. Immerhin soll in Kürze seine Single und danach das Album erscheinen. Der Plattenvertrag soll angeblich auch schon unter Dach und Fach sein, wie berichtet wurde.
Helmut Werner hat aller Ansicht nach, eine Anzeige gegen Menowin Fröhlich eingebracht. Ein Beweisfoto soll es ebenfalls geben, dass angeblich eine Beule auf der Stirn von Menowin zeigt. Helmut Werner wurde an seiner Augenbraun verletzt und hat zudem ein Stück Zahn verloren. Ob dies tatsächlich durch Menowin verursacht worden ist, ist zurzeit nur Spekulation. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Ein Friedensangebot soll es inzwischen auch geben. Die Anwälte von Menowin sollen Herrn Lugner bestätigt haben, dass Menowin den Vertrag bis Ende des Monats erfüllen wird und somit die Auftritte vollzieht. Doch Richard Lugner geht noch weiter und bittet dem 22-jährigen 160.000 Euro für eine kleine Tour von Mitte August bis Mitte September. Ob er dieses Angebot annehmen wird, steht noch in Frage.
Nun präsentierte die Bildzeitung ein Foto aus einem Video, dass Menowin´s angebliche Beule zeigen soll, die er selbst von der Kopfnuss erhalten haben dürfte, wenn es nach diversen Berichten geht.
Viele Fragen sich nun, ob dieses Foto von der Bildzeitung überarbeitet worden ist?
Überarbeitet wurde es auf jeden Fall, was auch an der Schrift unterhalb von Menowin Fröhlich´s Kopf zu sehen ist. Diese wurde auf der Seite der Bildzeitung unkenntlich gemacht.
Desweiteren wurde dieses Foto aufgehellt und die angebliche Beule hervorgehoben bzw. sogar etwas eingefärbt. Es gleicht auf jeden Fall nicht der Orginalfärbung des Fotos vom Video.
Ob dieses Foto dann wirklich als Beweis herangenommen werden kann, bleibt fraglich. Es bleibt auch fraglich, ob dies tatsächlich eine Beule ist. Auch die Fans berichten, dass Menowin etwas unter Akne leidet. Es könnte genauso gut auch eine Entzündung sein.
Es bleibt also weiterhin alles Spekulation.
Was denkt ihr darüber?
Wurde das Foto manipuliert?
Oder ist dies nur eine optische Täuschung?
Hat man es nur für die Leser besser hervorgehoben?
Handelt es sich um einen Pickel oder eine Beule?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …