Luca Hänni ist unser neuer Superstar und rast derzeit von einem Termin zum nächsten. Die Fans sind ihm stets auf der Schliche und machen es ihm nicht immer einfach. Wie beispielsweise bei seiner letzten Autogrammstunde.
Teenieschwarm und Deutschland sucht den Superstar-Sieger Luca Hänni war am letzten Dienstag in Zürich, um dort seinen Fans mit einer kleinen Autogrammstunde eine Freude zu machen. Kein Wunder, dass sich das die wenigsten entgehen lassen wollten und sich aufmachten, um ihrem Star wenigstens einmal in die Augen schauen und vielleicht noch ein nettes Wort sagen zu können
Doch mit dem Ansturm, der dort war, hat wohl keiner gerechnet. Ganz 500 Fans waren gekommen! Leider kam Luca mit einigen Minuten Verspätung und so heizte sich die Stimmung natürlich voller Erwartung auf. Als der Schweizer dann endlich eintraf, gab es kein Halten mehr. Handys und Kameras kamen zum Vorschein, die Stimme wurde für die letzten Kreischtöne zusammengekratzt und die Ellenbogen wurden ausgefahren, immerhin war man ja da um ein Autogramm von Luca Hänni zu erhaschen und da galt es schnell zu sein. Denn Luca war nur für 20 Minuten dort, also musste es schon mal rabiater zur Sache gehen.
Das Ganze hat meistens aber auch den einen oder anderen Zusammenbruch zur Folge. Ein Mädchen hielt dem ganzen Trubel nicht stand und kippte um. Für sie war die Autogrammstunde gelaufen.
Alles in einem hat die Veranstaltung gut geklappt und die meisten Mädchen werden außer einem kleinen blauen Fleck und einem Autogramm nichts davongetragen haben. Das reicht ja auch, immerhin sollen die Fans sich ja an solchen Terminen erfreuen und keine Angst vor Blessuren haben.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de