The Voice of Germany – Bennie McMillan reichen keine Coversongs mehr

The Voice of Germany – Bennie McMillan reichen keine Coversongs mehr

Wir alle können uns noch an den sympathischen Bennie McMillan aus der ersten Staffel The Voice of Germany erinnern. Nach seinem Ausscheiden war er aber nicht lange traurig und blickt positiv zurück und auch in die Zukunft.

In einem Interview mit Promiflash sagte Bennie:

„Es war eine tolle Show. Man macht da mit, man kann sich zeigen, irgendwann fliegt man raus. Es kann schließlich nur einer gewinnen und wenn man damit positiv umgeht, können auch neue positive Dinge entstehen.“

Die Zeit bis zur nächsten Staffel – damit er nicht in deren Versenkung verschwindet – möchte Bennie jetzt verstärkt dazu nutzen, selbst Songs zu schreiben. Er sagte zu Promiflash:

„Ich bin gerade am Schreiben. In diesem Jahr oder im nächsten halben Jahr werd ich auf jeden Fall soweit sein, dass ich mindestens zwei, drei, vier Songs mit einem Gitarristen präsentieren kann. Ich möchte dieses Jahr natürlich noch ins Studio gehen, aber ich will auch einfach wieder kreativ sein. (…) Ich möchte den Leuten jetzt aber auch mehr geben. Es ist komisch, aber ich möchte jetzt nicht auf die Bühne gehen und dann kommt: ‚Bennie McMillan sing jetzt 20 Cover-Songs.‘ Besser ist, Bennie McMillan singt jetzt seine eigenen Songs. Ich glaube, jeder Sänger möchte sich früher oder später verwirklichen und eigene Songs präsentieren und jetzt habe ich die Möglichkeit, das zu nutzen.“

Bennie McMillan hat sich auch ein Aufnahmegerät besorgt, denn kurz vor dem Schlafen beginnt seine kreative Phase.