DSDS 2012 – Daniele Negroni stach sich sein Tattoo selber

DSDS 2012 – Daniele Negroni stach sich sein Tattoo selber

Daniele Negroni ist irgendwie der kleine freche Kauz bei Deutschland sucht den Superstar. Obwohl Daniele Negroni eher ein zierliches Kerlchen ist, hat er doch die Stimme eines kleinen Raubeins.

Aber nicht nur gut singen kann Daniele, sondern er gehört auch zu den Kandidaten, die sich wirklich hervorragend bewegen können, denn seine Performances haben es in sich. Bei ihm hat man bisschen das Gefühl, er beherrscht den Knoten in den Beinen.

Aber was auch auffiel, ist sein Tattoo, was man nicht so wirklich erkennen kann und Promiflash fragte bei dem netten Regensburger nach. Es handelt sich bei dem Tattoo um die Buchstaben F und D und Daniel hatte sich das Tattoo selber gestochen. Er erklärte:

„Weil es ein Freundschaftsbeweis war. Und es hat ja auch gar nicht wehgetan. Ich kann das ganz gut.“

Dennoch träumt er davon, sich irgendwann von einem Profi ein Tattoo stechen zu lassen und er erklärte:

„Also, wenn ich noch etwas anderes stechen lassen dürfte, dann irgendetwas, was mit Musik zu tun hat. Ich möchte mir auf jeden Fall bald ein richtiges Tattoo stechen lassen und dann eben eines, das mit Musik zu tun hat“

Daniele Negroni, der eigentlich recht cool wirkt, ist so cool aber auch nicht. Ihm ging es ganz schön an die Nieren, als Hamed Anousheh die Villa verlassen musste, den er sehr gern hatte. Bei Hamed Anousheh musste er tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken,  was sonst eher Zwiebeln schaffen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de