Bald startet Das Dschungelcamp 2012. Wieder sind jede Menge Promis dabei, die noch ein wenig Ruhm erhaschen wollen in dem sie sich im TV ekelhaften Prüfungen in der „Wildnis“ stellen müssen. Auch Sex-Sternchen Micaela Schäfer ist mit von der Partie und macht jede Menge von sich reden.
Katharina hatte ja in ihrem letzten Beitrag noch die Möglichkeit in den Raum geworfen, dass GNTM-Teilnehmerin Micaela Schäfer sich vielleicht doch nicht endgültig als “ dummes Sex-Bömbchen“ entlarvt. Doch zumindest, wenn man das Wort Botox hört schrillen da die Zweifel auf. Doch es ist nicht ganz so, wie man es im ersten Moment vermuten würde.
Das Dschungelcamp ist nämlich nicht nur dazu da Würmer zu essen und sich mit Ekeltierchen übergießen zu lassen oder nackt vor der Kamera herumzuspringen, sondern auch für das Aufpolieren des Image. Und weil man dann bekanntermaßen ja auf der einen oder anderen Titelseite landet, muss man natürlich auch hübsch sein. Da Micaela ja ein Model-Profi ist, ist ihr das durchaus bewusst.
Deswegen hat sich die Ex-Germany’s next Topmodel Teilnehmerin auch etwas nachgeholfen- mit Botox natürlich. Allerdings hat sie sich damit keine Falten im Gesicht wegspritzen lassen, sondern unter die Arme. Der Grund ist folgender:
„Ich leide seit meiner Kindheit unter Hyperhidrose. Das ist erblich bedingt, man schwitzt ständig“,
so das Erotik-Sternchen zur Bild. Bei einer Botoxbehandlung werden die Schweißdrüsen daran gehindert zum schwitzen animiert zu werden. Micaela Schäfer ist eine von 20% die in Deutschland unter dem übermäßigen Schwitzen leiden. Die Behandlung hat eine Erfolgsdauer von bis zu sechs Monaten.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de








