Popstars – Indira Weis leidet am Burn-Out! Wie geht es weiter?

Popstars – Indira Weis leidet am Burn-Out! Wie geht es weiter?

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das trifft auch auf die Popstars Sängerin Indira Weis zu, die sich mit ihren neuen Projekten scheinbar zuviel zugemutet hat.

In der Zeit mit Bro’Sis konnte Indira Weis sie mit ihren Bandkollegen über 4 Millionen Platten verkaufen. 2001 entstand die Band im Zuge der zweiten Staffel von Popstars. 2006 war Schluss mit der Band und jeder ging seine Wege. Jetzt, bzw. im Oktober 2011 wollte Indira Weis zurück auf die Bühnen und kündigte großes an.

Doch das wird wohl nichts. Erstmal ist der Traum aus wieder in der Musik und im Schauspielbereich Fuß zu fassen. Denn sie leitet am Burn-Out-Syndrom. Dabei fühlt sich der Betroffene ausgebrannt und kraftlos seiner Arbeit und oder privaten Dingen nachzugehen. Es kann so schlimm werden, dass der Betroffene in eine regelrechte Depression verfällt.

Im Grunde gibt es nur einen Weg, wie Indira nun wieder schnell auf die Beine kommt. Ihre nächsten Pläne verriet sie der Bild:

„Mein Arzt meinte, ich hätte schlechte Blutwerte und zu viele Stresshormone. Er verordnete mir absolute Ruhe“,

so äußerte sie sich gegenüber der Bild über ihre nächsten Pläne. Aber so ganz stimmt das nicht. Denn im Februar kommt ihre SingleIndian-Electro-Pop“ auf den Markt. Und da muss sie natürlich promoten und den einen oder anderen Termin wahrnehmen. Ob das reicht um sich von dieser wirklich ätzenden „Krankheit“ zu erholen? Hoffen wir es für sie. Wir drücken ganz fest die Daumen!