Es sind keine 34 Stunden mehr, dann geht es wieder los mit Deutschland sucht den Superstar. RTL verfolgt die DSDS-Jury momentan auf Schritt und Tritt.
Dieter Bohlen sagt ja in den Werbeinspielern, dass er noch ganz der Alte ist. Er verspricht aber auch, dass es die unterhaltsamste DSDS-Staffel aller Zeiten wird.
Aber dennoch haben es einige geschafft, das Herz von Dieter Bohlen zu erweichen und Emotionen auszulösen. Also ist dieses Mal nicht nur Bruce Darnell für Emotionen zuständig.
Als ein RTL-Mitarbeiter ihn drauf ansprach, dass ja manche auch weinen, um sein Herz zu erweichen und da sagte Dieter Bohlen:
„Ja, die Letzte, die hier war, hat es sogar geschafft.“
Klar, dass ein ECHT? vom RTL-Mitarbeiter kam und darauf sagte Dieter Bohlen dann:
„Also ja, wenn die Tränen sage ich mal fünf Zentimeter erst nach vorne und dann erst fallen, weil so’n Schuss dahinter ist, ja. Und dann auch noch gut aussehen und dann auch noch’n Muttermal hier haben (zeigt an die Stelle) wie Cindy Crawford. Dann, selbst ein Bohlen, also ich merk dann so Reste von Herzbeständen in meinem Körper.“
Aber auch Gänsehautfeeling konnte Dieter Bohlen feststellen. Bekannt für große Emotionen ist ja eher Bruce Darnell und über ihn sagte Dieter:
„Ich habe Bruce zum Propheten und Papst der Emotionen gekürt. Nach den ganzen Castings hat sich das herausgearbeitet, dass er doch der Mann ist eben, der ähm, für natürlich die guten Klamotten, aber auch das Thema Emotionen. Und Natalie ist ganz schön hart und schroff und ehrlich zu den Kandidaten, weil sie natürlich mit beiden Beinen natürlich im Business steckt. Und meine Rolle ist ja immer die gleiche, also möglichst nett zu sein zu den Kandidaten.“
Laut Dieter Bohlen wird mit DSDS 2012 ein neues Kapitel aufgeschlagen, welches noch unterhaltsamer ist. Los geht es am Samstag um 20.15 auf RTL und dann jeweils mittwochs und samstags zur gleichen Sendezeit.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de