The Voice of Germany – Percival Duke verrät sein dunkles Geheimnis

The Voice of Germany – Percival Duke verrät sein dunkles Geheimnis

Dass nicht jeder Kandidat einer Castingshow ein rosiges Leben hinter sich hat ist seit DSDS und Das Supertalent kein Geheimnis. Andere Shows konzentrieren sich lieber auf die Stimmen und lassen ihre Kandidaten selbst erzählen. Einer, der sich Luft machen wollte ist The Voice of Germany Teilnehmer Percival Duke.

Percival Duke wird geliebt. Er ist so anders als viele andere Kandidaten und haut damit immer wieder die Coaches um. Doch so nett und adrett wie er aktuell wirkt war er nicht immer. Ganz im Gegenteil: Percival hat schon ganz schön was hinter sich. Was genau das war erzählte er kürzlich der „In„. Von Drogen- und Stricherfahrungen spricht er.

„Als ich mit 15 Jahren nach New York abgehauen bin, habe ich sogar meinen Körper verkauft. Ich war eine Prostituierte“,

so der Sänger über sein bisheriges Leben. Doch das war natürlich noch nicht alles.

„In Berlin hatte ich mal eine Phase, in der ich nur Koks gezogen habe. Jede Nacht habe ich mich volllaufen lassen und gefeiert.“

Ob Coach Rea Garvey wusste worauf er sich da eingelassen hat und ob dieses „Geständnis“ etwas ändern wird? Man weiß es nicht, man kann nur hoffe, dass der Musiker weiterhin durch seine Stimme überzeugen kann und nicht aufgrund seiner Geschichte besser oder schlechter bewertet wird. Denn letztenendlich sollte nur zählen was er jetzt ist: Clean und heiß auf Musik. Und das soll auch so bleiben hat Percival Duke sich geschworen. Bald stehen die The Voice of GermanyLive-Shows an und dann kann er wieder zeigen, was er auf dem Kasten hat. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!