DSDS 2012 – Theresa Koll zog beim Casting in Hamburg alle Register

DSDS 2012 – Theresa Koll zog beim Casting in Hamburg alle Register

Für die neue Jury von Deutschland sucht den Superstar war es der erste Arbeitstag für DSDS. Neu dabei sind neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler.

Um sich von anderen Kandidaten abzuheben, hat sich die 16-jährige Theresa Koll etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie weiß nur zu gut, dass eben nicht nur die Stimme zählt. Da Theresa weiß, dass ein Superstar auch gut aussehen muss zog sie hautenge Jeans mit Top und Highheels an. Sie sagte zwar:

„Ich will gar nicht so sexy sein. Ich hoffe, dass die Jury einfach von meinem Gesang begeistert ist.“

Ja aber nicht nur gesanglich konnte sie etwas vorführen, sie machte kurzerhand vor der Jury einen Spagat. Warum sie das so gut kann, erklärte sie auch:

„Das kann ich schon, seit ich klein bin. Das ist gar nicht schwer.“

Naja, ob sie sich jetzt schon zu groß zählt? Eines ist Fakt, sollte die niedliche 16-Jährige einen begehrten Recall-Zettel bekommen und es gar in die Live-Shows schaffen, dann haben wir wieder einen Kandidaten im Pubikum sitzen. In Anbetracht des Jugendschutzgesetzes würde es schon Sinn machen, wenn erst ab 18 teilgenommen werden darf und bis dahin kann eine Stimme doch noch ein wenig reifen.

Wir können uns ja noch an die letzte Staffel erinnern, als der arme Sebastian Wurth andauernd auf seinen Sessel musste. Das war für ihn mit Sicherheit auch nicht förderlich, denn Sebastian war eigentlich einer der Top-Favoriten.