The Voice of Germany toppt mittlerweile sogar die Quoten von Das Supertalent. Satte 5,21 Millionen haben gestern laut berliner-kurier.de The Voice of Germany auf ProSieben geschaut und das an einem normalen Wochentag.
Somit erreichte der Sender einen Marktanteil von 16,8 Prozent und vor allem in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen betrugt der Marktanteil sogar 30,9 Prozent.
Aber egal, wo man hinhört, diese Sendung in diesem Format kommt einfach gut an. Wer gerne gute Musik mit guten Stimmen hört, ist bei The Voice of Germany bestens bedient. Keine ärgerlichen Zwischen-Acts, die einem fast eine Maulsperre verpassen.
Heute Abend wird es um die letzten Acts gehen und wir sind jetzt schon gespannt, wieviel Millionen die Sendung heute erreicht. Zumal, ab heute ist für viele das Wochenende eingeleitet und man muss nicht unbedingt morgen früh raus. Ab nächste Woche geht es mit den Kandidaten in die Battles.
Soeben übrigens ein Interview mit Alec von The BossHoss im hessischen Radio gehört. Laut ihm hat die Jury untereinander sehr viel Spaß und alle verstehen sich hervorragend. Dass untereinander ein wenig geneckt wird, gehört einfach dazu.