Nicht nur die Kandidaten von The Voice of Germany machen Musik und sind damit mehr oder weniger erfolgreich. The BossHoss arbeiten nebenbei weiter an ihrer Musikkarriere und erhalten mit ihrem Coach-Job einen guten Auftrieb.
Während Nena ihre angekündigte Tour nun offiziell verschoben hat, kann die Band The BossHoss sich über einen echt coolen Erfolg freuen. Sie haben mit ihrem aktuellen Album „Liberty Of Action“ den höchsten Neueinstieg in die deutschen Albumcharts geschafft! Daran dürfte nicht zuletzt „Schuld“ sein, dass die Mitglieder Alec und Sascha derzeit nach Talenten im Zuge von The Voice of Germanycasten.
Das ist natürlich eine gute Werbung für die ganze Band, denn so werden auch Leute auf die Mukke aufmerksam, die sonst nicht darauf gekommen wären. Und dafür, dass das Album erst seit dem 25. November im Handel steht ist der vierte Platz auf Anhieb doch ein guter Kurs.
Damit lassen sie übrigens Adele, Adoro, Andrea Berg und Helene Fischer hinter sich. Nicht wirklich schlimm oder erstaunlich wenn ihr mich fragt. Aber ich mag die Musik von The BossHoss auch unglaublich gerne. Mal sehen, ob sie noch weiter hochklettern können in den Charts. Und gespannt bin ich auch wie das dann bei Xavier Naidoo & Co. musikalisch läuft, wenn das bei den BossHoss Jungs schon so gut geht. Die anderen Coaches werden ja ebenso einen Stubs kriegen.